Arbeiten in Murg

Man nimmt eine alte Spinnerei, eine Sägerei mitsamt Holzschuppen und macht daraus: das lofthotel, die sagibeiz, der sagisteg und unser nigelnagelneues holzlager. Alles hammermässig industriell-urban-gestylt! Unsere Gäste heiraten direkt am idyllischen Walensee, trinken in der heimeligen Vinothek mit Cheminée beste Drinks aus aller Welt, feiern unter mächtigen Trauerweiden ausgelassene Geburtstagsfeste und verlieben sich (neu) bei einem romantischen Abendessen. In unserem einzigartigen lofthotel wird nicht nur grossartig geschlafen, sondern auch gewellnesst und getennisgespielt.

Und DU kannst mittendrin sein, als Teil unseres Teams.

Rezeptionist 80 – 100%
Falls diese gelernte und kompetente Fachkraft auch noch Servieren kann und will, sind wir im 7. Himmel! 

Chef de Partie 100%
Unsere Küchenbrigade benötigt weitere kreative und ehrgeizige Köche, welche Verantwortung übernehmen können. Einfach mal zum Essen bei uns einladen und die Anforderungen an diese Person werden glasklar!

Jungkoch 100%
Am Grill stehen, bei der Tavolata mitrennen, das Frühstücksbuffet aufmotzen und viel, verdammt viel, von unserem Kai lernen. Der perfekte Einstieg für jeden Lehrabgänger EFZ.

Hilfskoch (stundenweise)
Die Küche wächst und wächst und darum benötigen wir dringend jemanden, der unseren Köchen in den hektischen Zeiten den Rücken freihält.

Servicemitarbeiter 100%
Diszipliniert, pünktlich, teamorientiert, verantwortungsbewusst, zuverlässig, belastbar und kommunikationsfähig. So sollte die Person sein… halt genauso wie unsere jetzige Service-Crew.

Du fühlst dich von einer der offenen Stellen angesprochen? Wenn du Teil der azibene Familie werden willst, zögere nicht und sende uns deine Bewerbung noch heute an:

azibene AG
lofthotel, sagibeiz, sagisteg
Human Resources
alte Spinnerei
8877 Murg
T +41 81 720 35 08
E-Mail